Integrierte Finanzkommunikation
Integrierte Finanzkommunikation
„Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.“ (Henry Ford)
Investor Relations / Finanzkommunikation sind in Deutschland eine junge Disziplin. Noch keine 20 Jahre alt sind sie wissenschaftlich kaum bearbeitet. Nur wenige Unternehmen setzen heute zur Vermarktung ihrer Aktie auf das Repertoire der jüngsten Erkenntnisse aus Marketing und Kommunikation. Sie vergeben Chancen.
Das von PR Partner entwickelte Modell der „Integrierten Finanzkommunikation“ nutzt bewusst die Stärken benachbarter Disziplinen für den Dialog mit Investoren, Analysten, Finanz- und Wirtschaftsmedien. Das Portfolio der eingesetzten Instrumente folgt konsequent den Aufgaben und komplexen Herausforderungen der Unternehmen in allen relevanten Märkten und Handlungsfeldern.
Das Modell der "Integrierten Finanzkommunikation" bezieht Unternehmensziele und relevante Stärken benachbarter Instrumentarien aktiv ein:
„Integrierte Finanzkommunikation“ arbeitet im Kapitalmarkt. Sie bringt Werte zur Geltung und steigert die Effizienz. Nehmen Sie uns beim Wort.
Unsere Leistungen
Das Modell der integrierten Finanzkommunikation:
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Nutzen Sie weiterhin unsere Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinie zu.